Home Suchen FAQs vom Sattler Über uns Ihr Konto
Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.


Kundenrezensionen:

Kawasaki ER-6f Sitzbank polstern / beziehen mit Logo
Kawasaki ER-6f Sitzbank polstern / beziehen mit Logo
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Gast
Rezension:(33 Worte)
Meine "neue" Sitzbank ist ein richtiger Hingucker! Die Materialien sind sehr hochwertig und die Verarbeitung zeugen von Professionalität! Sehr empfehlenswert! Bin überaus begeistert! Auch die Kommunikation und Beratung waren sehr freundlich und hilfs..
Kawasaki ZR-7 ZR7 Sitzbank Sitz beziehen Leder mit Stickerei
Kawasaki ZR-7 ZR7 Sitzbank Sitz beziehen Leder mit Stickerei
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Gast
Rezension:(37 Worte)
Hallo, habe mir für ein Kawa die Sitzbank überarbeiten lassen und muss sagen das es wirklich top geworden ist. Ein erstes Probesitzen hat schon stattgefunden und es fühlte sich sehr gut an. Optisch erfährt ein Bock dadurch eine echte Aufwertung...
Honda Gold Wing Sitzbank Sitz beziehen Kunstleder
Honda Gold Wing Sitzbank Sitz beziehen Kunstleder
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Rudolf Walther
Rezension:(17 Worte)
Hallo Herr Thiele Meine Goldwingsitzbank habe ich heute bekommen schöne Arbeit,vielen Dank bis zum nächsten mal !!..
Honda CB500 CB 500 Sitz Sitzbank beziehen Nahtfarb wählbar
Honda CB500 CB 500 Sitz Sitzbank beziehen Nahtfarb wählbar
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Gast
Rezension:(10 Worte)
Sitzbank heute eingetroffen Super Arbeit!! Sieht sehr gut aus!! Gruss aus Essen Peter Riese..
Suzuki Bandit 650 und 1250 Sitzbank Sitz beziehen
Suzuki Bandit 650 und 1250 Sitzbank Sitz beziehen
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Gast
Rezension:(29 Worte)
Habe mir voriges Jahr diesen Sitzbezug gegönnt. Ist wirklich toll verarbeitet, leider verblaßt der Suzuki-Schriftzug sehr rasch, somit ist bei mir aus einem schönen Tiefrot mittlerweile ein Zuckerlrosa geworden...
Kawasaki ER-6n ER-6f Sitzbank polstern / beziehen mit Logo
Kawasaki ER-6n ER-6f Sitzbank polstern / beziehen mit Logo
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS, Autor: Gast
Rezension:(36 Worte)
Schnelle und ausführliche Antworten bei Nachfragen zu den Produkten und Möglichkeiten. Trotz angekündigter längerer Wartezeit kam heute, nach gerade mal zwei Wochen, die Sitzbank zurück. Ich bin von dem Service, der Geschwindigkeit und der Qualität e..